Januar 2017

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage!

Seit 1997 bin ich als Unternehmensberater für Logistik tätig. Dabei liegt der Schwerpunkt im Bereich Consulting im SAP R/3-Umfeld.

Begonnen habe ich mit Modulberatung im Modul SD und LE, wobei ich natürlich Bereiche der Module MM, PP, FI, BC wie auch APO, EH&S ebenfalls abdecke.

Ab 2004 habe ich mich auf das Change Management von komplexen SAP Systemlandschaften spezialisiert.

Aktuell bin ich als Berater für SAP Systemsicherheit tätig.

Bitte sprechen Sie mich jederzeit für aktuelle Projekte an.

Mein bevorzugtes Einsatzgebiet ist die Bundesrepublik, ich bin aber auch an Einsätzen im europäischen Ausland und den USA interessiert, sofern die Projektsprache Englisch ist.

Sie haben hier die Möglichkeit, mehr über mich und meine bisherigen Projekte zu erfahren: Mein Profil

Für nähere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

Michael Fuhrmann
Ernst-Henniges-Weg 5
D-31547 Rehburg-Loccum
Tel. (0 50 37) 300 619
Mobil (01 71) 38 64 66 1